Willkommen auf www.motorradvermietung-bodensee.de!
-
Events -

10. Roll the Rocks Tour 2021

10. - 12.09.2021

Zum Jubiläumsjahr erfahren wir zum 2. mal unsere schöne Heimat! Über eine gemischte Streckenführung cruisen wir durch die schwäbische Alb, den Schwarzwald, die Pfalz, durch Hessen nach Rheinland-Pfalz in den Westerwald. Übernachtet wird im Bikerhotel "Zur Quelle" in Nistertal. Hier versorgt uns die Familie Berner mit artgerechtem aus ihrer Küche. Mit Bar und Dartraum sollte dann auch an beiden Abenden keine Langeweile entstehen.

1. Tag
Treffen 8.30 Uhr bei Motorradvermietung-Bodensee in 88690 Uhldingen-Mühlhofen, Unteres Ried 16. Kurze Besprechung. 9.00 Uhr Start your Engine Lady's and Gentleman. Ca. 460 Km gilt es heute zu bewältigen. Über die Schwäbische Alb und durch den Schwarzwald fahren wir zunächst bis Bruchsal. Für ein zügiges Vorankommen legen wir ab hier eine ca. einstündige Autobahnettape bis Mainz ein. Von hier aus fahren wir nun über Land- und Kreisstraßen bis an unser Ziel in Nistertal, um dann wie immer einen gemütlichen Abend zu verbringen.

2. Tag
Heute haben wir wieder einmal die Qual der Wahl! Aktuell steht schon eine Tagestour von ca. 250 Km bevorzugt über Land und Kreisstraßen an der bis zu unserem Termin bestimmt noch etwas gefeilt und nachgebessert wird.

3. Tag
Mit einem etwas früheren Start (8.00 Uhr) führt uns die Rückfahrt zunächst durch den Westerwald, ein Stück entlang der Mosel, bevor wir unseren Weg über Autobahn und Bundesstraßen bis unterhalb von Karlsruhe fortsetzen. Von nun an cruisen wir wieder durch Schwarzwald und schwäbische Alb der Heimat entgegen.


Es erwartet Euch eine 3 Tage geführte Tour mit ca. 1250 Km ausgesuchter Streckenführung, Gepäckservice, viel Spaß und traumhaften Aussichten. Wer keine eigene Harley Davidson zur Verfügung hat kann sich für diese Tour natürlich bei mir auch eine mieten.
Auf den Mietpreis des jeweiligen Modells gibt es hierbei 20% Rabatt.


Preise inklusive 2 Übernachtungen mit HP
je Fahrer mit eigenem Bike, EZ/DZ € 559.-
Teilnahme als Sozia/Sozius € 309.-
Exklusive: Benzin, Getränke und sonstige Mahlzeiten


Roll the Rocks 2016 Roll the Rocks 2016 Roll the Rocks 2016 Roll the Rocks 2017 Roll the Rocks 2017 1 Roll the Rocks 2019 1 Roll the Rocks 2019 2
-